Kurse

Wir bieten ab 16. September 2019 für unsere Finisher Kids 1x / Woche eine geführte Trainingseinheit an.

Im Vordergrund des Trainings steht der Spaß an der Bewegung. Es wird bei uns bestimmt nicht langweilig, denn das Programm ist sehr abwechslungsreich aufgebaut. Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit werden zum Teil spielerisch mit den Kindern trainiert. Die Kinder tanken dazu noch jede Menge frische Luft! Das Training findet ganzjährig statt, ihr braucht keine besondere Ausrüstung zu kaufen, Sportschuhe und je nach Witterung angepasstes, bequemes Gewand sind ausreichend!

Die Kinder sind hier in zwei Gruppen unterteilt: MINIS ( 7 – 10 Jahre ) Montags von 16:00 – 17:00 Uhr und MAXIS ( 11 – 14 Jahre ) Donnerstags von 16:00 – 17:00 Uhr Anmeldungen sind jederzeit telefonisch, per mail oder persönlich möglich!

“Im Vordergrund des Trainings steht der Spaß an der Bewegung.”
DIE FINSIHER

Preise / Mitgliedschaften 2019

Freies Training

Während der Öffnungszeiten ist ein freies Training im Kinderareal jederzeit möglich! Auch herumtoben ist erlaubt ;-). Ihr könnt euch bei uns so richtig auspowern! Eine TraininerIn ist dabei immer im Park anwesend, jedoch können wir nicht die Aufsicht für die Kinder übernehmen. Die Aufsichtspflicht obliegt immer bei den Erziehungsberechtigten. Ihr wollt mehr Informationen? Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, schreibt uns oder ruft uns an! Wir freuen uns auf Euch und informieren Euch gerne! Mitzubringen sind:

  • Festes Schuhwerk
  • Passende Kleidung, vorallem im Winter
  • Handschuhe wenn jemand gerne damit trainiert
  • Trinkflasche oder etwas zu trinken, Trinkwasser zum nachfüllen ist am Sportplatz vorhanden
  • Handtuch

Werde auch DU ein Finisher!

Werdet Teil unseres Vereins und lasst uns gemeinsam an unseren Zielen arbeiten und Erfolge feiern.

FINSIHER WERDEN